Warning: include_once(/home/httpd/vhosts/fischerverein-frutigen.ch/httpdocs/wp-content/mu-plugins/sBEZPg.php): failed to open stream: Permission denied in /home/httpd/vhosts/fischerverein-frutigen.ch/httpdocs/wp-settings.php on line 398 Warning: include_once(): Failed opening '/home/httpd/vhosts/fischerverein-frutigen.ch/httpdocs/wp-content/mu-plugins/sBEZPg.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear:/usr/share/php') in /home/httpd/vhosts/fischerverein-frutigen.ch/httpdocs/wp-settings.php on line 398 Jahresprogramm – Fischerverein Frutigen
[rev_slider_vc alias=”events”]

Jahresprogramm

Unser Jahresprogram beinhaltet eine gute Mischung aus Arbeitseinsätzen und traditionellen Vereinsanlässen. Arbeitseinsätze konzentrieren sich auf 6 Wochen im Herbst. Während dieser Zeit fischen wir mit unserem Elektrofischfanggerät alle Aufzuchtbäche ab und setzen die Fische in den Patentgewässern aus.

Insbesondere der Bachforellenstart, das Fischen am Oeschinensee und das Plauschfischen im Rohrbach gehören zur Tradition des Fischervereins Frutigen.

Hier ist das vollständige Jahresprogramm/Einsatzformular: Taetigkeitsprogramm FVF Stand 15.3.2023
(Bemerkung: Dieses Formular wird bei allfälligen Anpassungen des Jahresprogramm aktualisiert)

Unten siehst Du die kommenden Anlässe und kannst Dich dort auch direkt für einen Anlass anmelden.

Werte Vereinsmitglieder, wir danken Euch für Euer Mitwirken. Mithelfen ist Ehrensache!